Teaser für As Green As Emerald (5. Chap)


Halöchen ihr Lieben,

ich bin mal mit einem schönen Leckerbissen hier. Nämlich mit einem Teaser von meiner FF ‚As Green As Emeralds‘. Nach 2 1/2 Monaten habe es auch ich geschafft mehr als 1000 Wörter (!!) zu tippen. Seid stolz auf mich xD

Aber ich will euch jetzt nicht länger abwarten lassen. Hier ist er.

Mein Blick schweifte umher. Gerade kam eine Truppe kichernder Mädchen hinein, die den ganzen Saal mit ihren Blicken durchforsteten. Plötzlich schrie eine auf und kicherte noch mehr. Ihr Blick dabei blieb an mir kleben. Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Ich kannte sie nicht. Oder doch?

So unauffällig wie möglich stupste das Mädchen ihre Freundinnen an und zeigte auf mich.

„He! Stellst du dich gerade an der Schlange an oder stehst du bloß so da?“, blaffte mich ein Junge mit einer Footballjacke an. Ich fuhr zusammen. Schnell drehte ich mich wieder zur Schlange, deren Ende ungefähr 5 Meter von mir entfernt war. Peinlich. Eilig lief ich zum Ende und schloss auf. Ich drehte mich noch einmal zu den Mädchen, aber der Footballjunge versperrte mir die Sicht. 

“Vielleicht meinten die Mädchen gar nicht mich“, fiel mir ein, „vielleicht meinten sie meinen Vordermann…“

Mit diesem Gedanken drehte ich mich um und betrachtete meinen Vordermann. Es war ein ziemlich großer Mann. Und ziemlich muskelbepackt – seine Muskeln schienen durch sein weißes T-Shirt durch. Und daraus folgerte ich, dass er auch noch gutaussehend war.

Gut, die Mädchen meinten nicht mich. Ein bisschen erleichtert wandte ich mich um und schloss ich mich der Schlange an, bevor mich schon wieder jemand anmotzte. 

Endlich kam ich als nächstes an die Reihe. Mein Vordermann bestellte gerade zwei Pizzen, drei Colas und noch drei Stück Panna Cottas. Die Küchenangestellte, die die Bestellung aufnahm, schaute auf einmal ganz komisch – so verträumt. Plötzlich wurde es mir warm. Nein! Verbessere: Plötzlich wurde es in meiner Hosentasche warm…

Und? Wie findet ihr es bis jetzt?

Liebe Grüße,

CherryDevil

P.S.: Bis zum nächsten Post dauert es wohl länger, weil ich gerade dabei bin, eine Story zu empfehlen..oder so was ähnliches 😀

Kommentar verfassen

