Heftiger Servercrash bei Myfanfiction.de


Halöchen ihr Lieben,

leider kommt hier eine unerfreuliche Nachricht.

Gestern erfuhr ich, dass myfanfiction.de leider wegen Überlastung einen Servercrash hatte. Dabei sind auch Teile von der Datenbank betroffen. Admin, Moderatoren und Provider versuchen schon ihr bestes um alles zu retten.

Was euch betrifft: Bitte meidet die Seite. Ihr solltet nichts anklicken, nichts posten und euch nicht anmelden, da der Server sonst wieder abstürzt. Die Moderatoren halten die Myffler via Facebook und Twitter auf dem Laufenden und es wurde für User mit „Entzugserscheinungen“ Mini-Myff ins Leben gerufen, damit sie dort weiter ihre Freundschaften zu anderen Nutzern pflegen können.

Ich hoffe wirklich, dass myfanfction.de bald wieder auf den Beinen ist.

Liebe Grüße,

Eure CherryDevil

(Quelle: http://www.fictionfans.de/Forum2/index.php?topic=694.msg8796#msg8796)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s